Hallo in die Runde, ich bin vor 12 Tagen wie die Jungfrau zum Kind an einen XKR Modeljahr
2000 gekommen, der Wagen wurde im Mai 2000 zugelassen, 2004 an einen Rentner mit ca. 60
tkm verkauft, stand seit 2013 aus gesundheitlichen Gründen in der Garage und wurde mir von der
Frau verkauft.
Ich suchte zum Herbst ein Cabrio, BMW, Mercedes Audi, Saab und habe mich spontan in den Jaguar
verkuckt.
Technisch ein Wahnsinn, letzte Wartung 2007 bei Krüll in HH, noch ein Oelwechsel 2011 frei
Werkstatt, jetzt 79 tkm auf dem Tacho.
Nun steht er bei mir, abgemeldet und soll zum April 24 wieder angemeldet werden.
Als erstes möchte ich die Kette mit Gleitschienen und Spanner in Angriff nehmen, er hat noch die roten
Das wollte ich selber machen, bin aber nicht sicher ob das nicht meine Fähigkeiten
übersteigt.
Viele Grüße aus Stade bei Hamburg.