hollo,
gibt es news ??
ich habe nach langem durchforsten der englischen Seiten die Suche abgebrochen . Manche weisen die Mehrwertsteuer erst am Ende der Bestellung aus,
manche bereits vorher . Manche haben noch TAX und den Zoll ... mache haben 40 Pfund Versand , manche haben 100 Pfund . manche haben 8 Wochen lieferzeit manche antworten nicht . Das ist mir zuviel Dschungel . Alles was es nich eindeutig bei SNG gibt , wird zum Roulette , gerade bei Dingen wo es es um Farbe geht .
Ich habe hier nun einen Sattler der keine 15 Minuten von mir entfernt ist. Der macht mir die kpl. E-type OTS Innenaustattung in Leder binnen 2 Wochen ( Ohne Sitze , die hatte ich bereits, und das Leder habe ich angeliefert . .) Teppiche macht er gleich mit . Das ALLES machte mir einen so soliden Eindruck, dass ich nicht weiter nach dem Preis gebohrt habe .
Ich ärgere mich eigentich nur über die Zeit, die ich im Internet verplempert habe , und das Dach , welches ich 3 Tage zuvor in England bestellt und bereits gezahlt habe . Eine Rückmeldung habe ich seit 6 Tagen aus england allerdings nicht .