Hallo Walter,
also wenn die Zündung eingeschaltet ist, dann müssen all die von Dir genannten Komponenten funktionieren. Dass die Rückleuchten nur leuchten, wenn das Standlicht eingeschaltet ist, ist normal. Oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden.
Die meisten von Dir genannten Komponenten werden über die Wippschalter im Armaturenbrett geschaltet. Vielleicht hat sich an deren Kontakten Oxid gebildet, weshalb die Schaltfunktionen nicht gehen. Diese Wippschalter kann man zerlegen - aber ganz vorsichtig, damit das alte, verhärtete Kunststoffmaterial dabei nicht abbricht. Kontakte säubern und mit Kontaktspray behandeln.
Auch sind die Klemmen für die Sicherungen hinter der mittleren Armaturenbrettklappe an der Spritzwand anfällig gegen Oxidation. Hierfür als erstes Batterie abklemmen, damit kein Kurzschluss in dem engen Raum entstehen kann. Sicherungen ausbauen und die Klemmkontakte an den Stellen, an denen die Sicherungen anliegen mit feinem Schmirgelleinen abschleifen.
Der E-Type ist ein Feuchtebiotop, weshalb speziell in diesem Bereich, wo sich auch der Radio befindet gerne Kontaktoxidation bildet. Bei der Hupe können es die Messing-Schleifringe hinter dem Hupenknopf sein, welche oxidiert sind. Vorgenanntes aus 31-jähriger Erfahrung mit dem E V12.
Ferndiagnosen sind leider immer schwierig.
Welche Relais ab Werk eingebaut sind, habe ich Dir schon in einem anderen Post geschrieben. Jedoch könnte es sein, dass ein Vorbesitzer zusätzliche Relais eingebaut hat. Dann müsste man diese suchen.
Hast Du einen Elektro-Schaltplan für den E V12? Und nächste Frage: Ist ein US-Modell oder nicht?
Gruß
Rolf