Guten Morgen,
hier eine kleine Zwischenmeldung zur weiteren Fehlersuche.
Wie oben ja bereits beschrieben, hatte ich vor der Winterpause einen Check bei einer freien Jaguarwerkstatt in Bielefeld durchführen lassen.
Nachdem das Auto dort (über einen längeren Zeitraum) angeblich intensiv geprüft wurde, Spritversorgung, Elektrik etc... und keine Fehler gefunden wurde, bin ich ja nach der Abholung nach ca. 5km mit den gleichen Symptomen wieder stehengeblieben.
So weit, so schlecht.
Da der Aussage der o.g. Firma, man wolle sich melden, um der Sache erneut auf den Grund zu gehen, trotz mehrfacher Nachfrage keine Taten folgten, gab ich irgendwann entnervt auf. Dann eben nicht!
Letzte Woche holte ich die Mieze dann aus dem Winterschlaf - sie sprang auf den ersten Tick an - um schon mal den notwendigen TÜV durchführen zu lassen. Da die Fuhre ja nun schon auf der Bühne stand, bat ich, basierend auf den hier mehrfach genannten Hinweisen, auch um den Tausch des Benzinfilters (bei meinem Auto mit Schraubanschlüssen, kurz vorm linken Hinterrad zu finden) Angeblich war da ja alles ok
Ich habe den Filter mal für euch seziert. Das Auto läuft bisher problemlos, aber am Wochenende werde ich mal einen Langstreckentest machen. Jetzt scheinen nämlich die Bremsen vorne, obwohl erst kürzlich getauscht, in bestimmten Situationen massiv zu rubbeln.
Aber irgendwas ist ja immer....
Gruß
Maik