Navi für die Fahrt nach Jork brauch ich nicht mehr. Bis dann.
wir haben Zuwachs bekommen - ein XK Cabrio Gerne stoßen wir zu euch und mit euch an.Grüße vonAnne & Ralf
Dann haben wir ja fast alle Stammgäste zusammen.Was ist mit Ludger??Moin Anne, moin Ralf,ganz hervorragend Bei der Gelegenheit müssten wir noch mal ermitteln, wer schon Freitag dabei ist.Ich schätze mal aus Erfahrung:Freitag SamstagIngmar & Heike - XJS oder XJRGünter & Regina - XJ-S ConvertibleTorge & Heike mit Paul - X358Leo DK - XJ40Andreas - F-TypeDieter & Ramona - XK8 ConvertibleHans & Erika - XJ-S V12 ConvertibleFlorian & Nicole mit Viktoria - XJ40Gaby & Burkhard - XJ-S V12 ConvertibleIngmar & Heike - XJS oder XJRGünter & Regina - XJ-S ConvertibleManfred & Gabi - XKRMarcel - KranichLars - XJ SII V12Störti & Michelle - XJRTorge & Heike mit Paul - X358Leo DK - XJ40Andreas - F-TypeDieter & Ramona - XK8 ConvertibleHans & Erika - XJ-S V12 ConvertibleOliver HH - XJ6 SIIIRens & Sabine - Carsten, Martina & Florian - XJ SV8Martin - X-Typ EstateAnne & Ralf - XK ConvertibleFlorian & Nicole mit Viktoria - XJ40Die Verpflegungs- und Getränkeversorgung haben wir gebucht, das war schon mal das wichtigste Für das Feintuning und die Mengen haben wir ja noch etwas Zeit.Viele GrüßeFlorian
Moin Ralf,Ihr wollt doch wohl aber Samstag Abend beim großen "Gelage" dabei sein? GrußFlorian
... na dann werde ich vorsichtshalber mal buchen