Liebe Katzenfreunde,
der große Tag naht, nur noch ca. 12 Tage dann steht die Katze in Bremerhaven. Und vielleicht schnurrrt sie auch noch, wer weiß... Aktuell ist das Ro/Ro-Schiff an den Liparischen Inseln vorbei. Das hat ganz schön Gas gegeben.
Mittlerweile habe ich neue Pfötchen für meine Katze und neue Augen. Boahhh ähhhh, das war ein Akt.
Doppelscheinwerfer kein Problem, aber die Normalen....Mann, Mann, Mann.
Für die ersten gemeinsamen Schritte mit meinem Haustier, werde ich wohl wie in einem anderen Thread empfohlen, Injection Cleaner beim ersten Taken mit Super Plus mit einfüllen. Wenn ich es auf allen Vieren nach Frankfurt zurück schaffe, kommen die neuen Pfoten drauf und frisches Öl, mhhhhh, lecker.
Ich hab hier schon von 20W50 gehört, fahrt ihr das alle? Oder gibt es Alternativen? Kann ich auch 15w40 reinkloppen?
Zündkerzen hab ich ja auch bereits viele Tipps gelesen.
Die Katze soll natürlich auch einen KLR bekommen. Den werde ich dann irgendwann bestellen.
Mit dem Datenblatt bin ich noch nicht weiter. Bei Jaguar? Auf keinen Fall, das sind Verbrecher.
Ich werde mit meinem TÜV-Menschen mal sprechen, ob er Infos in seiner Datenbank hat, ansonsten gibt es hier Katzenfreunde die mir eine Kopie ihrer Zulassungbescheinigung per PN senden können? Ich habe ja ein Kat-Modell mit 264 PS, Bj. 04/90.
Das wäre echt super.
Bin schon ein bisschen aufgeregt ;-))
Viele Grüße
Gernot