Hallo Thomas,
wenn Du unter dem Wagen stehst, (zum drunter liegen ist er zu flach also besser eine Hebebühne oder Grube verwenden) wirst Du die Schmiernippel recht leicht erkennen. Sehen nämlich aus wie bei einer alten Dampflok.
Du kannst eigentlich nicht zuviel Einpressen, da irgendwann einfach nicht mehr rein geht. Ich schlage Dir 2-3 Hübe mit der Presse vor und dann guckst Du mal was passiert.
Du wirst in Zukunft viele solcher Fragen haben und da Du ja wohl anscheinend doch ein bisschen was selber machen möchtest, solltest Du den Kauf eines Werkstatthandbuches in Erwägung ziehen.
Ein englische Version (oft günstiger) dürfte Dir ja keinerlei Probleme bereiten.
Oder Du kaufst Dir die noch günstigeren Versionen auf CD-Rom.
By the way, wie hat es denn letztendlich mit Deiner Überführung geklappt?
Würde mich brennend interessieren, schreib mir doch mal ein paar Worte.
Gruß
Benni