Autor Thema: Werkstattparty  (Gelesen 21655 mal)

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
Re: Werkstattparty
« Antwort #30 am: Di.20.Mai 2008/ 07:57:51 »
,,, also zur Werkstattparty im Norden hätte ich einen Vorschlag für den Veranstaltungsort   :whistling

sollten tätsächlich die Damen und Herren aus den südlichen Gefilden zum Stoppelmarkt anreisen, sollten wir beide ein wenig auf die aufpassen. Sie sind schließlich die Produkte der Becks AG nicht gewohnt und wir wollen doch nicht das sie dann am Dienstag in den Morgenstunden statt ihrer Katze mit einer frisch erworbenen Ziege nach Hause müssen ...... ;D

ein norddeutscher Stammtisch wäre was feines müsste aber vom Ort her recht zentral ausgesucht sein, da wir ja doch einige Km auseinanderwohnen

gruss

Jochen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #31 am: Di.20.Mai 2008/ 10:14:46 »
,,, also zur Werkstattparty im Norden hätte ich einen Vorschlag für den Veranstaltungsort   :whistling
...

Also Jochen, du bist ja auch schon kurz vor der Weißwurschtgrenze  :D  :whistling

@Egon,
ich glaube, das meiner auch im stehen etwas von dem guten Benzin genießt, denn jedes mal wenn ich die Zündung starte, erschrecke ich mich über den verringerten Füllstand  ???

Also meine Meinung:
Stoppelmarkt ist immer ne super Idee  :super

Für eine Werkstattparty würde ich sonst auch gerne eine Location zur Verfügung stellen können ...
Da die meisten unter euch ja eher der Metallwerkstoffszene angehören, wäre ein holzverarbeitender Betrieb doch sicherlich mal eine schöne Erfahrung  ;)

Für nen Stammtisch müsste man vielleicht auch mal mehrere Orte ins Auge fassen?
So genannte "Nord-meeting-rotation"  ;)

Gruß
Florian

Werkstatt für nördliche Ergänzung:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #32 am: Di.20.Mai 2008/ 10:27:22 »
Zitat
Stoppelmarkt ist immer ne super Idee :super 

Hi Florian,

das finde ich auch.

Ebenso eine Werkstattparty bei dir... bestimmt interessant. : ok*

Gruss ins alte Land
Egon ;)
RIP lieber Freund!

Offline Marcel

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • über den Gletschern...
« Antwort #33 am: Di.20.Mai 2008/ 10:40:47 »
,,, also zur Werkstattparty im Norden hätte ich einen Vorschlag für den Veranstaltungsort   :whistling

sollten tätsächlich die Damen und Herren aus den südlichen Gefilden zum Stoppelmarkt anreisen, sollten wir beide ein wenig auf die aufpassen. Sie sind schließlich die Produkte der Becks AG nicht gewohnt und wir wollen doch nicht das sie dann am Dienstag in den Morgenstunden statt ihrer Katze mit einer frisch erworbenen Ziege nach Hause müssen ...... ;D

Hallo Jochen,

Beck's und Löwenbräu gehören zu ein und dem gleichen Brauereikonzern - Interbrew. Außerdem hat eine Wies'n-Maß, wenn sie denn voll eingeschenkt ist, ungefähr die gleiche Alkoholmasse wie 1,5 Liter Beck's... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #34 am: Di.20.Mai 2008/ 15:43:02 »
Mahlzeit,

also wir (meine Katze u. ich  ;D) trinken ja auch ganz gerne mal was. Meine Katze übrigens auf dem Rückweg von Göttingen im Schnitt 14,9 Liter - ein Spitzenwert wie ich finde  :super  (u. bin lt. Navi nicht schneller wie 190 gewesen - man ist ja lernfähig... :D)

Zum Stoppelmarkt ein kleines Treffen u. abends was los machen?

Da kann ich nur sagen: Spitzen Idee :super :super :super :super

Praktischerweise wohnen wir auch noch 800 Meter neben besagtem Event ;D - man weis ja wo man bauen muß.... :D :D

Also dann mal Butter bei die Fischer: Wer hat Lust "hoch" oder "runter" zu kommen ("Rechte" u. Linke" dürfen natürlich dazustoßen... ;D)??

Mal schauen wer Interesse hat

Man könnte sich ja Nachmittags treffen, bißchen dummes Zeugs schnacken bei Kaffee u. Kuchen u. abends gehen wir dann auf den Markt.

Und? Was sagt der geneigte Katzentreiber dazu?

Grüße
Ingmar

P.S. Dabei kann man dann auch gleich einen Ort für einen eventuellen Stammtisch ausklüngeln....

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #35 am: Di.20.Mai 2008/ 15:47:29 »
NS. Speziell die 12-ZylinderKatze, die trinkt schon seit Wochen nichts mehr. :D :D :D

Moin Egon, das kenn ich....

Da spart man ne Menge Geld - trotzdem eine fürchterliche Zeit.... :-\

Da würde ich dem Mechaniker mal auf die Füße treten - nicht das der noch zwischendurch in Urlaub fährt... :whistling :D

Schöne Grüße
Ingmar

Offline Montana

• Forum Member
  • Fein und mein!!!
« Antwort #36 am: Di.20.Mai 2008/ 17:25:38 »
Servus ihr Nordlichter,

Stoppelmarkt von 14.-19.08. hört sich doch gut an. Da könnten wir, meine Freundin und ich  dann noch die Verwandschaft meiner Freundin besuchen und dann Stoppelmarkt. ;) ;)
Seltsam ist das aber schon, da müßen wir "Norditaliener" erstmal was aufziehen, dann geht bei euch auch was :super :super

Wir dachten schon, wir müßten erst zu euch hoch kommen und einen Ableger des Münchener Stammtisches im Norden gründen ;D ;D

Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #37 am: Mi.21.Mai 2008/ 11:40:15 »
...
Seltsam ist das aber schon, da müßen wir "Norditaliener" erstmal was aufziehen, dann geht bei euch auch was :super :super

Wir dachten schon, wir müßten erst zu euch hoch kommen und einen Ableger des Münchener Stammtisches im Norden gründen ;D ;D
...

Lehn dich mal nicht zu weit raus!  :D  ;)

Hier gilt die Devise:

Nich lang schnacken ...

Gruß
Florian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #38 am: Mo.26.Mai 2008/ 10:47:22 »
Also Ingmar:

Meine Nicole hat deine Felgen für gut befunden aber mit der Einschränkung: "sieht n bischen aus wie Winterfelgen"

Und wir haben uns gedacht, am 16.08. gerne zum Stoppelmarkt zu erscheinen!  :super

Hierfür würden wir aber eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, da von uns beiden keiner zurückfahren will!  :-\

Wie ist denn sonst die Resonanz?

Gruß
Florian  8)
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #39 am: Mo.26.Mai 2008/ 11:04:33 »
Und wir haben uns gedacht, am 16.08. gerne zum Stoppelmarkt zu erscheinen!  :super

Hierfür würden wir aber eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, da von uns beiden keiner zurückfahren will!  :-\

Moin Florian,

:super :super :super

Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht bieten da unsere Hütte schon voll ist. Da bleibt dann nur ein Hotel in Vechta zu nehmen. Dieses müßte frühzeitig gebucht werden da Stoppelmarkt in Vechta grundsätzlich Ausnahmezustand herrscht u. die Leute aus allen Teilen der Republik bis aus dem benachbarte Ausland kommen.

Jochen kommt bestimmt auch hoch - ist es doch auch für ihn quasi ein Heimspiel.

Grüße
Ingmar

P.S. Hier noch ein kleiner Auszug der Hotels aus Vechta:

www.am-pferdezentrum.de (liegt am anderen Ende von Vechta wie der Stoppelmarkt - u. wir)
www.bremertor.de (Mitten in der City - noch garnicht alt)
www.hotel-tannenhof.de (alteingessen - am anderen Ende von Vechta wie der Stoppelmarkt - u. wir)
www.kaponier.de (hier backt Heike (wenn sie nicht für mich backen muß :D) Kuchen - mitten in der City))
www.hotel-am-neuen-markt.de (Mitten in der City u. gerade renoviert)
www.schaefers-hotel.de (alteingesessen - soll eine sehr gute Küche haben - hab ich aber noch nicht getestet)