An alle Umrüst-Interessenten,
leider bin ich gezwungen meine Initiative aufzugeben oder, wenn sich jemand findet, an eine andere Person abzugeben.
Dafür suche ich nun dringend einen Nachfolger um den bestehenden Interessentenkreis zu pflegen.
Viele „Umrüstwillige“ sind sicherlich enttäuscht darüber dass ich mich so selten melde.
Leider hat sich diese Aktion in eine riesige Warteschlange verwandelt, die von mir
aus Zeitmangel, nicht ausreichend betreut werden kann.
Es ist richtig das in letzter Zeit tatsächlich wieder ein höheres Interesse bzw. auch neue Anmeldungen hinzugekommen sind. Allerdings wären wir (falls nach diesem langen Zeitraum noch alle Anmeldungen Gültigkeit haben) maximal bei der Hälfte der benötigten Fahrzeuge.
Ich hatte letztes Jahr im September nicht mit einer so zähen Beteiligung gerechnet. Daher
hat sich diese Aktion nun zu sehr in die Länge gezogen, und ich habe bemerkt das ich nicht
in der Lage bin hierfür ausreichend Zeit bereitzustellen.
Es wäre toll wenn sich jemand findet, der diese Aktion mit Elan (nicht so wie ich)
weiterführen würde.
Bis dahin kann die bestehende E-Mail Adresse (
dsa11@web.de) weitergenutzt werden.
Allerdings bitte ich um Verständnis darum das ich keine E-Mails beantworten werde.
Ich habe diese E-Mail Adresse eigens für die Umrüstaktion angelegt. Vielleicht ist es ja möglich (nach Rücksprache mit „web.de“) die E-Mail Adresse bzw. die Inhalte inkl. der
von mir angelegten Ordner und Sortierungen, an eine andere Person zu transferieren?
Ich bitte hierfür um Euer Verständnis!
Viele Grüße aus Hessen
Detlev Saalfeld