Autor Thema: JOC Treffen in Berlin  (Gelesen 40525 mal)

Offline Dietrich

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #80 am: Do.28.Feb 2008/ 07:58:08 »
Moin gents,

also fasse ich mal zusammen: Wetter soll stürmisch und regnerisch werden, Ralph ist krank und Martins Lima streikt.

Wollen wir´s nicht um zwei, drei Wochen verschieben, so dass alle Berliner und viele Nicht-Berliner dran teilnehmen können ?

kind regards
Dietrich

Offline Peter. J. Ortmann

• Forum "Veteran"
« Antwort #81 am: Do.28.Feb 2008/ 08:04:29 »
Freunde der Sonne,

wir wissen nicht was der Wettergott in den Skat gedrückt hat, doch das Glück wollen wir besser nicht herausfordern.  Meine empfehlung ist die tour zu vertagen.  Vorteil - das Programm steht und kann jederzeit wieder auf die Agenda. Ich für meinen Teil cancel den 2ten  und ich werde mich über die Eingeweide meines SIII hermachen.  Damit das schöne Stück vielleicht das nächste Mal dabei ist.   

Good Lucas -: Peter
Six Six

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #82 am: Do.28.Feb 2008/ 08:15:15 »
Zitat
ich werde mich über die Eingeweide meines SIII hermachen

Hallo Peter, und alle die anderen Freunde der Sonne und Ausfahrten,

und ich werde im "Do it your self- Buch" lesen: "Wie bastele ich mir eine grüne Antifeinstaubplakette?"

Dann kann ich bei der neuen Ausfahrt auch meine SIII nehmen. :super

HERZliche Grüsse nach Berlin
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #83 am: Do.28.Feb 2008/ 08:36:17 »

Wollen wir´s nicht um zwei, drei Wochen verschieben, so dass alle Berliner und viele Nicht-Berliner dran teilnehmen können ?

Hallo Dietrich,

das hört sich vielversprechend an. :super

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
« Antwort #84 am: Do.28.Feb 2008/ 09:35:20 »
@Egon

der Günter hat da so feine schwarze Plaketten "Automobile Randgruppe" . Vielleicht dürfen die auch in die entstaubte Zone ??

Gruss ins lippische

Jochen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #85 am: Do.28.Feb 2008/ 11:21:17 »
Hallo gents,

das finde ich auch gut  :super

23.3. / 30.3. ? Wir könnten uns für die Anreisenden auch am Samstag auf dem Klipper treffen, dann lohnt es richtig und ist vor allem auch außerhalb der Feinstaubzone  :D

Viele Grüße
Kai

Offline Thorsten K

• Forum "Veteran"
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
« Antwort #86 am: Do.28.Feb 2008/ 12:20:45 »
Moin,

ich habe erstmal im off mitgelesen, habe aber nichts gegen die Entwicklung, im Gegenteil. Der 9. wäre bei mir auch schlecht gewesen, da Geburtstag einer gewissen Astrid K., außerdem bleibt dann Zeit für das Auto. Und für die Feinstaub-Problematik muß sich doch auch eine Lösung finden lassen.

@Kai: und dann Samstag Nacht losfahren  ;D
es ging doch um das morgendliche Treffen, oder?

Dann schrauben wir mal weiter, dem schönen Wetter entgegen,
Gruß
Thorsten
burning chrome

Offline E-mAN

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #87 am: Do.28.Feb 2008/ 14:52:06 »
Zitat
23.3. / 30.3. ? Wir könnten uns für die Anreisenden auch am Samstag auf dem Klipper treffen, dann lohnt es richtig und ist vor allem auch außerhalb der Feinstaubzone 

Hallo Kai,

das klingt gut. : ok*

HERZliche Grüsse
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline Dietrich

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
« Antwort #88 am: Do.28.Feb 2008/ 20:22:01 »
Moin gents,

ob 23.03. oder 30.03. ist mir egal. Beide Termine sind frei. Murphys Gesetz sagt aber Schneechaos für den Tag unserer Tour voraus.....

kind regards
Dietrich

Offline Peter. J. Ortmann

• Forum "Veteran"
« Antwort #89 am: Fr.29.Feb 2008/ 08:01:32 »
Freunde der Sonne,

man kann nicht alles haben.  Ostern droht traditionell Schnee und Eis, andererseits sollte man auch nicht bis in den Sommer warten:

Im Jahre 1719 war das Wasser der Oder, bei der großen Dürre, ungewöhnlich klein geworden; Fische und Krebse suchten die größten Tiefen auf und diese wimmelten davon. Da das Wasser aber von der Hitze zu warm wurde, krochen die Krebse aufs Land ins Gras oder wo sie sonst Kühlung erwarteten, selbst auf die Bäume, um sich unter das Laub zu bergen, von welchen sie dann wie Obst herabgeschüttelt wurden. (Fontane)

Da meine nächsten Wochenenden schon verplant sind,  werde ich nicht dabei sein. Ich wünsche für die Tour gutes Gelingen und möge der Wettergott gnädig sein.  Zur Überbrückung und Vorbereitung empfehle ich Fontanes Wanderungen durch die Mark - hier: Oderland.  Für die Bibliophilen unter uns die Ausgabe aus dem Aufbau-Verlag im hübschen Schuber -: Peter
Six Six