Hallo zusammen,
bin ernsthaft dabei mir einen XJR aus den Jahren 1996-2002 zu kaufen.
Hab schon einige angeschaut und die waren oft sehr "verheizt" - viele Kilometer, unseriöse Verkäufer, und und und....aber jetzt habe ich folgendes Angebot für 19.800 EURO:
-----------------------------------------------
Jaguar XJR
Gebrauchtfahrzeug, 39.400 km
267 kW (363 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 05/99, HU: 08/08, AU: 08/08
Klimaautomatik, silber-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Nur 39400 Km, dunkelsilber, schwarzes Leder, scheckheftgepflegt aus 2. Hand, Garagenfahrzeug, Sportsitze mit Memory, Stereoradio mit CD-Wechsler, Tempomat, Multifunktions-Lenkrad mit dunklem Holz, dunkle Holzausstattung, neue Reifen auf Alufelgen, heizbare Front- und Heckscheibe, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Scheinwerferreinigungs-Anlage, Zentralverriegelung mit Alarmanlage, externes Navigationssystem, Schiebedach., Telefonanlage mit Freisprecheinrichtung. Das Fahrzeug ist aufgrund des niedriegen Km-Standes in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstigen Beschädigungen. Das Garagenfahrzeug ist scheckheftgepflegt und alle Wartungsarbeiten wurden beim Jaguar-Händler durchgeführt.
-----------------------------------------
Klingt ja alles toll...Fotos sind super...Verkäufer seriös und privat.
Sonntag ist die Probefahrt und Besichtigung.
Bin zwar kein Technik-Laie, aber eben auch kein Jaguar-Kenner (wäre mein erster)
Worauf muss ich speziell beim XJR achten?
Freue mich über jeden Tipp.
Danke!