Vielleicht noch ein Detail: Ich hatte 100er Sprit getankt und bin damit von Hannover bis Würzburg ziemlich gefeuert! Dann kam 'ne lange Strecke 120km/h und dann kam die Fehlermeldung. Hat er mir den guten Sprit und die "zügige" Fahrt eventuell krumm genommen??
Mittlerweile hab' ich ja auch bei den FehlerCodes nachgelesen. Aber da steht bei 44 etwas vom "air mass sensor" ! Ist das der Zuluft-Sensor und / oder ist das gleich dem Lambda Sensor???
Und ist throttle echt 'ne Drosselklappe oder irgenwie der Kat / Auspuff?
Und die schreiben da ja auch, dass es bei 44 meistens Zündprobleme sind...
soll ich denn nun den Verteilerfinger tauschen??
Oder ist der Kat ev. hin ?? Und wo genau muss ich das Kabel der Lambda Sonde prüfen??? Wo sitzt die Sonde??
Sorry für blöde Fragen, aber so im Detail kenne ich das jetzt nicht, und schon gar nicht die ganze Steuerung und Ueberwachung!! Was heist denn ECU eigentlich???
Danke und Grüsse
Klaus