Hallo Marcel,
ich bin nicht übertrieben empfindlich, aber so richtig angemessen finde ich Deine Reaktion auf meinen Beitrag von der Diktion her nicht. Im Übrigen: Ob Du´s glaubst, oder nicht, ich weiß sogar, dass Aston seit je her eine ganze Menge an Fremdteilen verbaut (es gab sogar Modelle mit Heckleuchten des VW Scirocco).
Sei´s drum.
Es ist mir sicher wohl gestattet zu bedauern, dass echte Produktvielfalt immer mehr einem Einheitsbrei mit Einheitskarosserien - die sich im Kern nur in den abenteuerlichen Formen von Scheinwerfern und Kofferraumklappen unterscheiden - weicht. Und wenn die Autowelt im Wesentlichen aus Mercedes und VW besteht, stimmt mich das - mit Verlaub - traurig. Ein Aston als Karosserievariante des SL gefällt mir nicht, da mir der Nimbus von Mercedes nicht gefällt. Das ist zunächst mal alles. Nenn mich realitätsfern dafür.
Zu diesem Themenkomplex fällt mir eine Menge mehr ein - hat i.Ü. sehr viel mit Emotion zu tun -, aber das würde nicht nur den Rahmen sprengen, sondern wahrscheinlich auch nur HRH, meinen Freund Charlie, interessieren.
Viele Grüße,
Marc