Hallo
Ich habe eine Frage bzgl. des Leders . Also bei mir ist es so :
Bi meinem Wagen (sorry , kein Jag
) ist die Sitzfläche des Fahrersitzes an einigen Stellen gebrochen .
Die gesamte Lederausstattung ist nahezu makellos , allein , der Beifahrersessel kommt mir etwas heller vor als der Rest , zumindest jedoch des Fahrersessels . Die Lehne , also der obere Teil des Sessels ist in einem absolut ordentlichen Zustand . Nur eben die Sitzfläche ist extrem gebrochen , richtig durch . Bei jemand hatte ich mal nachgefragt , der war so nett und besorgte anhand eines Musters diverse Leder (zwecks Neubezug) aber die Farbe war nie richtig im Einklang mit der Originalfarbe .
Jetzt habe ich gehört , man sieht es auch auf der Webseite , dass es so spezielle Kits auch für Bruchstellen gibt (eben im Lederzentrum) . Hat da jemand Erfahrung ? Original Connolly ,weil Konkurs - werde ich wohl nicht mehr kriegen , also bleibt nur mehr besagte Methode die Bruchstellen mit diesem Mittel zu bearbeiten.....
Jemand Erfahrung damit ?
Grüße
PS:
Bin Ösi , also kein Ledezentrum in meiner Nähe
Aber ein Profi wird doch auch bei uns damit umgehen können - oder ?
Frage aber auch ......wenn die Sitzfläche bearbeitet werden kann......bleibt die Farbe noch original , damit sie im Einklang mit dem Rest steht ?
Danke für allfällige Antworten
@Ch .Hermann :
Wir hatzten schon mal das Vergnügen
Erinnerst Du Dich ?
Im Bentley -Forum !
Sag´mal.......handelst Du mit Fahrzeugen oder sind die alle nur zum privaten Vergnügen bei Dir ?
Ist ja ´ne Menge Holz
Ciao